Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.
(Friedrich Schiller)

Unsere Bewegung lebt von und durch die Menschen, die mitmachen. Wenn Du Kontakt mit Transition Forchheim aufnehmen möchtest, schreibe uns eine Email an info[at]transition-forchheim.de

Wenn du dich einfach unverbindlich über unsere Aktivitäten informieren willst, empfehlen wir, den Newsletter zu abonnieren. Er erscheint ein- bis zweimal pro Monat.

Wenn Du unseren Newsletter abonnieren möchtest, verwende bitte dieses Formular:

Mit dem Abonnieren des Newsletters erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für mein Anliegen von Transition Forchheim gespeichert und verarbeitet werden dürfen

Nachdem du das Formular abgesendet hast, erhältst du eine Email mit einem Bestätigungslink. Erst wenn du diesen Link angeklickt hast, wird deine Anmeldung wirksam!

Hier sind unsere bisherigen Newsletter:

Newsletter 03 vom 24.03.2020

Newsletter 02 vom 03.03.2020

Newsletter 01 vom 11.02.2020